Die Verwaltungsgemeinschaft Oettingen sucht
zum 01.05.2023
eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet.
Zu den Aufgabenschwerpunkten gehören:
- selbständige und eigenverantwortliche Führung des Melderegisters und Gewerberegisters
- Sachbearbeitung im Bereich Pass-, ausweis- und Meldewesen
- Organisation und Abwicklung des Fundamtes
- Mitwirkung bei der Durchführung von Wahlen- und Abstimmungen
Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. einen erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrganges I oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
- sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise OK.EWO),
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein,
- sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit.
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes,
- ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld,
- flexible Arbeitszeiten,
- zielgerichtete Fortbildungen.
Die Beschäftigung und Vergütung erfolgen nach dem TVöD und der dazugehörigen Entgeltordnung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie bitte ihre Bewerbung mit aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen bis spätestens 19.02.2023 an die Verwaltungsgemeinschaft Oettingen i. Bay., Schloßstr. 36, 86732 Oettingen i. Bay. oder per E-Mail an personalverwaltung@oettingen.de (Bitte beachten Sie, dass nur Mailanhänge als pdf oder zip.-Datei zugelassen sind).
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Geschäftsleiter Herr Schwab (Tel. 09082/709-11) oder Herr Osbelt von der Personalverwaltung (Tel. 09082/709-17).
Kolb, Gemeinschaftsvorsitzender